Online Marketing & E-Commerce Wissen
Google Analytics vs. Social-Media Tracking
Erfahren Sie, warum die Kombination von Tracking-Tools wie Google Analytics und Social-Media-Pixeln ein wichtiges -instrument für erfolgreiches Online-Marketing sind. Erfahren Sie, wie sie dazu beitragen Nutzerverhalten zu analysieren, Marketingkampagnen zu optimieren und den ROI zu maximieren.
3 wertvolle Tipps die Sie als Online-Shop Betreiber unbedingt kennen sollten
Lernen Sie die 3 häufigsten Fehler von E-Commerce Unternehmern kennen und erfahren Sie wie Sie diese vermeiden können.
Warum große Marketing-Agenturen nicht immer die bessere Wahl sind.
Die Anzahl der Anbieter für Onlinemarketing ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Leider haben hierdurch auch die schwarzen...
Die wichtigsten Infos zu SommerSEO
Inhaltsverzeichnis Was ist SommerSEO? Für wen empfiehlt sich SommerSEO? So steigerst Du Deine Sichtbarkeit für die Sommermonate....
Lieferzeit in Werktagen oder Tagen angeben?
Erfahren Sie, Ob Sie die Lieferzeiten in Werktagen oder Tagen angeben, kann einen erheblichen Unterschied machen. Dieses kleine Wort kann, im Moment der Kaufentscheidung das Zünglein an der Waage sein. Diese beeinflussen. Entdecken Sie, warum klare Kommunikation entscheidend ist und wie kleine Unterschiede große Auswirkungen haben können.
SSL-Zertifikat aber kein grünes Schloss
SSL-Zertifikat aber grünes Schloss fehlt? Eine Frage, welche ich zurzeit – so kurz bevor die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung)...
SEO ist für gute Suchergebnisse unerlässlich
Häufig kommen Kunden mit dem Wunsch zu mir, Google AdWords Kampagnen für Sie zu schalten. In den meißten Fällen erkläre ich...
Ausländische Likes trotz Deutscher Zielgruppe
Du erhälst ausländische Likes wie z.B. aus Ländern wie Indien, auf deine Werebanzeige, obwohl du in deiner Facebook Werbeanzeige...